Küche 2


Eine Vollsanierung sollte diese in die Jahre gekommene Küche bekommen. Der Boden musste raus ebenso eine neue Rigipsdecke mit Einbaustrahlern installiert werden. Der Holzofen musste aus Platzgründen weichen. Dafür entschieden sich die Hausherren für ein Kochfeld mit integriertem Wrasenabzug. Das es eine Echtholz Küche in Asteiche sein musste ohne Griffe war schnell klar. Das schöne Furnier, daß sich der Kunde selbst bei uns aussuchte, sollte für sich selbst wirken dürfen. Im Hängerbereich so ruhig wie möglich, deshalb zurückhaltendes weiß. Ein Highlight ist die 12mm starke sehr filigran wirkende Arbeitsplatte aus Keramik.

Passend durchgezogen auch gleich als Rückwand. Durch das dunkle aber ruhige braun wirkt sie hervorstechend und trotzdem ruhig und klar. Die kleinen aber sehr aufwendigen Details in den Schüben sorgen für Ordnung und viel Raum obwohl die Küche klein ist. Der Abschluß mit Hirnholzwand und kleinen Regalen für Gewürze und Öle war das gewünschte i-Tüpfelchen für die Hausherrin.
 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
 
 
Nachher
 
 
Seite drucken
Zurück
Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer