Schlafzimmer

...ein Schrank mit System, ganz individuell, denn jeder hat andere Ansprüche oder andere Vorstellungen davon, was in seinem Kleiderschrank wo und wie Platz finden muss.


Der kleine begehbare Schrank gehört der Hausherrin alleine. Für sie war es wichtig alles unterzubringen, vor allem aber musste es übersichtlich sein und modern. Die Schränke in weiss geben genügend Reflektion und die Beleuchtung in den Schränken unterstützt die Suche bei ähnlichen Farben im Schrank. Das Beleuchtungskonzept wurde durch die LED Flächenleuchten an der Decke noch perfektioniert. Die herunterziehbaren Kleiderstangen im oberen Bereich ermöglichen auch kleinen Menschen obere Schrankräume gut zu nutzen. Durch die Glasflächen in den Schüben wirkt das kleine Zimmer nicht so beengt. Einteilungen für Schmuck und ausziehbare Ablageflächen machen das Ankleidezimmer perfekt.

Eine Nische prall gefüllt mit Schrank ohne das das Schlafzimmer zu sehr gedrückt wirkt. Das kann diese Schiebetüranlage mit weissem Glas und Alurahmen, diese dienen gleichzeitg als Griffleiste. Dahinter ein perfekt eingepasster Schrank mit Schüben und Hänge- sowie Legemöglichkeiten ganz nach Kundenwunsch. Material weiss beschichteter Kunststoff.

Modern und schlicht ist dieser Schiebetürschrank mit Alurahmen komplett mit Hinterlüftung in der Nische verbaut. Die Fronten sind aus Asteiche Echtholz Furnier sowie einem Schichtstoff in der Farbe Cashmere mit Lederhaptik. Der Schrank ist mit einem LED-Band beleuchtet. Erwurde nach Kundenwunsch mit Schüben, Hängemöglichkeiten und verstellbaren Einlegeböden bestückt.

Seite drucken
Zurück
Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer